Baden-Württemberg Bank übergibt Weihnachtsspende

Die Baden-Württembergische Bank (BW-Bank) im Allgäu mit ihren Niederlassungen in Leutkirch, Memmingen und Kempten unterstützt mit ihrer diesjährigen Weihnachtsspende in Höhe von 1.750 Euro das Kinderhospiz St. Nikolaus. "Seit vielen Jahren verzichte die Niederlassung der BW-Bank in Leutkirch auf Weihnachtsgeschenke und spendet stattdessen für soziale Einrichtungen", so Bankdirektor Hubert Reisacher (links). Luisa Miorin vom Förderverein Kinderhospiz im Allgäu e. V. freute sich sehr über die Weihnachtsspende.