Benefizkonzert mit Duo Seesaiten in Lindau-Bodolz

Bereits zum zweiten Mal spielte das Duo „Seesaiten“ in Lindau-Bodolz im Oktober ein Benefizkonzert zugunsten der Förderung für das Kinderhospiz St. Nikolaus. Das Akustik-Duett mit Kathrin und Sven Martinez aus Weiler im Allgäu, das mit seinem Repertoire „Modern Classics“ mit Geige und Gitarre die Zuhörer in der Kirche St. Johannes der Täufer begeisterte, knüpfte damit an dis erstmals in 2019 von ihnen initiierte Veranstaltung an. An die Leitung des Kinderhospiz, vertreten durch die Assistentin des Vorstands Luisa Miorin, konnte das Duo „Seesaiten“ einen Erlös aus freiwilligen Spenden in Höhe von über 1.200 Euro überreichen.