Berufsfachschule für Kinderpflege in Memmingen bringt Geschenke ins Kinderhospiz

Frau Veitle-Schönle ist Lehrerin an der Berufsfachschule für Kinderpflege in Memmingen. Die Schülerinnen und Schüler haben ein Weihnachtsbuch gestaltet mit ganz viel Liebe und Kreativität. Zudem spendeten die Schülerinnen und Schüler neue Brett- und Tischspiele, über die sich die Familien im stationären Kinderhospiz sehr wahrscheinlich sehr freuen werden. Luisa Miorin vom Kinderhospiz St. Nikolaus übernehm die Geschenke freudestrahlend und bedankte sich ganz herzlich.

v.l.n.r.: Frau Veit-Schönle, ihre Tochter Madita und Luisa Miorin (Kinderhospiz)