„BOBO“ spielt für das Kinderhospiz St. Nikolaus

Das Bezirksoldieblasorchester „BOBO“ vom Allgäu-Schwäbischen Musikbund aus dem Bezirk 10 Mindelheim hat zum 15jährigen Bestehen zwei Konzerte mit dem Titel „Jubiläumsklänge“ gespielt. Die Auftritte fanden in Amberg und Oberrieden statt. Insgesamt erspielten die rund 60 Musikerinnen und Musiker dabei 1500 Euro. Diese Summe überreichten Andreas Schuster (li.), Präsident des Bezirks 10 Mindelheim vom Allgäu Schwäbischen Musikbund, und der Dirigent des „BOBO“, Martin Jall (re.) an Marlies Breher (Mitte), die Vorstandsvorsitzende der Süddeutschen Kinderhospiz-Stiftung für das Kinderhospiz St. Nikolaus in Bad Grönenbach.

Foto: Maria Schmid