Botschafter Seehasen-Fanfarenzug Friedrichshafen

Die Ideen, um uns zu unterstützen, gehen den Seehasen  vom Seehasen-Fanfarenzug in Friedrichshafen  nicht aus.  Mit vielen und vielfältigen Aktionen, die sich über das ganze Jahr verteilen, ist der traditionelle Seehasen-Fanfarenzug seit 2011 an unserer Seite und sammelt für uns Spenden. Er holt auch viele Helfer mit ins Boot. So sind  der Seehasen-Spielmannszug und die Pfarrgemeinde St. Canisius auch seit 2011 unterstützend mit dabei. Doch auch viele auswärtige Fanfaren-, Spielmannszüge und Narrenzünfte werden zu großen Veranstaltungen für unser Kinderhospiz eingeladen, die nicht Mühen und Kosten scheuen, mit dabei zu sein und mit anzupacken. Ein Kreis, der immer größer wird.

Durch das Laden dieser Ressource wird eine Verbindung zu externen Servern hergestellt, die evtl. Cookies und andere Tracking-Technologien verwenden. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Externe Medien erlauben