Charity Fotoshooting für 395 Euro

Alessandro Kühnl, Inhaber der Agentur contentRun (rechts auf dem Bild) versteigerte ein Fotoshooting zugunsten des Kinderhospiz St. Nikolaus. Das Startgebot began bei 90 Euro - gesteigert wurde in 5 Euro-Schritten. Die Firma Elektroroller Memmingen vertreten durch den Inhaber Marco-Andrè (links) baten 395 Euro und übertrumpften alle anderen Bieter*innen. Die beiden übergaben sie Spende an Luisa Miorin vom Kinderhospiz im Allgäu e. V., die sich über die kreative Idee sehr freute und ihren Dank für die Unterstützung aussprach.