C.T.C.-Benefiz-Run: Motorräder unterwegs für's Kinderhospiz St. Nikolaus

C.T.C.-Benefiz-Run: Motorradfahrer waren für das Kinderhospiz St. Nikolaus unterwegs.

Zehn Tage lang waren die Biker im Namen der C.T.C. (Chopper-Tourer-Cruiser) Ravensburg, einer Facebook-Community von Motorradfahrern, die sich mittlerweile in ganz Europa ausbreitet und auch schon den einen oder anderen Motorradfahrer in Nord und Südamerika hat, wieder auf ihren Motorrädern unterwegs für den guten Zweck beim "C.T.C.-Benefiz-Run". Nach 2020 ging der Erlös auch heuer wieder an das Kinderhospiz St. Nikolaus in Bad Grönenbach - für Initiator Peter "Capitano" Sontheimer eine echte Herzensangelegenheit! Der Aufruf lautete: "Setzt euch auf eure Bikes und genießt alleine oder mit euren Freunden/Brüdern/Schwestern/Stammtischen die schönste Nebensache der Welt. Einen Teil eurer Tour widmet ihr dem Kinderhospiz St. Nikolaus, nämlich 10 Cent pro Kilometer." Hinzu kamen Spendenerlöse für speziellen Patches und Anhänger, gespendet von "El Capitano", mit dem Logo "C.T.C. - Bikers For Kids".

Bikes beim Kinderhospiz

Heraus kam diesmal eine großartige Spende von insgesamt 3.250 Euro, die Peter Sontheimer zusammen mit einigen Motorradfreunden persönlich übergeben hat. Stilecht donnerten die Bikes bei uns auf den Hof - passenderweise bei strahlendem Sonnenschein.

Durch das Laden dieser Ressource wird eine Verbindung zu externen Servern hergestellt, die evtl. Cookies und andere Tracking-Technologien verwenden. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Externe Medien erlauben