Der flinke Fink GmbH spendet 1.000 Euro an das Kinderhospiz St. Nikolaus

Die beiden Geschäftsführer Dietmar Fink und Alexander Fuchs von der Firma „Der flinke Fink GmbH“ aus Bad Grönenbach übergaben eine Spende in Höhe von 1000 Euro an die Vorstandsvorsitzende Marlies Breher von der Süddeutschen Kinderhospiz-Stiftung, die Trägerin des Kinderhospizes St. Nikolaus ist. Die Firma organisierte einen vorgezogenen Weihnachtsmarkt mit verschiedenen Buden. Dort konnte man schon Christbäume bestellen, die später ausgeliefert werden. Die hierbei zahlreichen gesammelten Spenden kamen dem Kinderhospiz zu Gute. Breher freute sich sehr über das Engagement, denn die Spende kommt im vollen Umfang der Kinderhospizarbeit zu Gute.