Der Künstler Erwin Roth veranstaltete Finissage für das Kinderhospiz St. Nikolaus

Erwin Roth überreichte persönlich eine großzügige Spende in Höhe von 1000 Euro an das Kinderhospiz St. Nikolaus. Anlässlich seines siebzigsten Geburtstags präsentierte der renommierte Künstler eine eindrucksvolle Retrospektive seiner Werke im Hofgartensaal der Residenz in Kempten. Die Ausstellung zeigte eine breite Auswahl an Arbeiten aus den fünf Jahrzehnten und gab Einblick in Roth’s Schaffen als Bildhauer und Maler. Die Finissage am 17. Dezember, mit musikalischer Darbietung von Rainer von Vielen, diente dem guten Zweck zugunsten des Kinderhospizes St. Nikolaus in Bad Grönenbach. Luisa Miorin, kaufmännische Leitung der Süddeutschen Kinderhospiz-Stiftung, bedankte sich herzlich für die Unterstützung und das tolle Engagement.