Engagierte Motoradfahrer bei Masonic Biker Süd

Zum fünften Mal spendeten die Masonic Biker Süd eine hohe Summe an das Kinderhospiz St. Nikolaus. Die engagierten Motorradfahrer treffen sich einmal im Jahr zu einer Ausfahrt und sammeln in diesem Zusammenhang Spenden für das Kinderhospiz. In 2022 fiel der Ausflug leider aus, aber die MBS-Stiftung der Masonicbiker Süd spendete 4500 Euro aus dem Stiftungstopf an uns. Wir bedanken uns herzlich für die stetige Unterstützung. Auf dem Foto: v.l. Prof. Dr. Gernot Schiefer und Bernhard Dimmelmeier, Initiator der Spendenaktionen.