Engagierter Obst- und Gartenbauverein Martinszell e.V. spendet zum neunten Mal

Am Tag der offenen Tür im Kinderhospiz St. Nikolaus überreichten der Vorsitzende Karl Bayrhof des Obst- und Gartenbauvereins Martinszell e.V. und die stellvertretende Vorsitzende Gabriele Dürheimer (links) eine große Spende von 2000 Euro, symbolisch verpackt in einem kunstvollen Adventsgesteck . Hildegard Link (rechts) vom Förderverein Kinderhospiz im Allgäu e.V. bedankte sich herzlich für großartige Unterstützung, die sich heuer zum neunten Mal jährt. Wie in den letzten Jahren waren wieder Mitglieder des Martinszeller Obst- und Gartenbauvereins e.V.  für das Kinderhospiz in Bad Grönenbach kreativ. Wunderschöne dekorative Kränze und Dekogestecke entstanden aus Naturmaterialien aus dem Umland und den Gärten der Mitglieder. Beim vielbesuchten Jahrmarkt in Martinszell Ende September fanden die handwerklichen Kunstwerke schnell ihre Abnehmer.