feelMOOR Hotelresort unterstützt erneut

Bereits zum zweiten mal unterstützt das Hotelresort feelMOOR in Bad Wurzach das Kinderhospiz St. Nikolaus in Bad Grönenbach. Dieses mal dürfen sich die Familien im Kinderhospiz über Freikarten für das Ravensburger Spieleland freuen. Zusammen mit den Gutscheinen überreichten Hoteldirektor Marc Schmidt, Roos Division Manager Marcus Pinheiro und Jana Maier aus dem Marketing die Gutscheine zusammen mit einem Ravensburger Puzzle an Simone Pschorn vom Förderverein des Kinderhospiz St. Nikolaus.