Freiwillige Feuerwehr Ittendorf spendet und kommt mit Feuerwehrauto zu Besuch

Die Freiwillige Feuerwehr aus Markdorf/Ittendorf hat im Dezember einen kleinen Feuerzauber für den guten Zweck organisiert. Hierbei gab es neben der Feuerwehr zum Anfassen auch Schwein am Spieß mit Kartoffelsalat, Grillwurst, Stockbrockbacken und Waffeln. Zum Trinken gab es Glühwein und Punsch. Des Weiteren wurden Feuertonnen aufgestellt um sich aufzuwärmen. Der Feuerzauber war rein auf Spendenbasis und so konnte die Freiwillige Feuerwehr Ittendorf nun eine Spende von 702 Euro persönlich nach Bad Grönenbach bringen. Aber nicht nur das - die Feuerwehr kam mit dem Feuerwehrauto vorbei, ein Highlight für groß und klein. Vielen herzlichen Dank an alle Beteiligten für das Engagement und die Unterstützung.

Durch das Laden dieser Ressource wird eine Verbindung zu externen Servern hergestellt, die evtl. Cookies und andere Tracking-Technologien verwenden. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Externe Medien erlauben