Glas- und Fensterbau Huber aus Schongau spendet an das Kinderhospiz

Robert (li.) und Heike Huber (re.), Inhaber der Firma Glas- und Fensterbau Huber aus Schongau, übergaben persönlich eine Spende von 1.000 Euro an Martina Wersig (Mitte) vom Kinderhospiz St. Nikolaus. Anläasslich einer Firmenfeier wurde eine Tombola organisiert. Hierbei wurden Spenden für das Kinderhospiz gesammelt. Ein großer Dank gilt hierbei allen Mitarbeiter*innen der Firma Glas- und Fensterbau Huber und allen Spender*innen, die sich beteiligt haben. Martina Wersig freute sich sehr über den persönlichen Besuch und erzählte von der Kinderhospizarbeit.