Hardcore-Charity für das Kinderhospiz St. Nikolaus

Matthias Nägele und das Team vom Schwarzen Adler in Egelseee organisierten eine Charity-Party zugunsten des Kinderhospizes St. Nikolaus. Hierbei spielten mehrere DJ´s der "South Germany Hardcore Charity" und verlangten keine Gage. Auf der Veranstaltung wurden 990 Euro gesammelt. Weiterhin kamen 1.100 Euro in den Spendenkassen im Adler zusammen. Matthias Nägele stockte letztendlich auf insgesamt 2.200 Euro auf und brachte die Spende persönlich nach Bad Grönenbach. Martina Wersig vom Kinderhospiz freute sich sehr über die Unterstützung und bedankte sich ganz herzlich im Namen des gesamten Kinderhospiz-Teams. Die Spende kommt im vollem Umfang der Kinderhospizarbeit zugute.