Helfen macht Schule e.V. spendet an das Kinderhospiz

Der Verein "Helfen macht Schule e.V." hat ein Weihnachtskonzert in der Dreifaltigkeitskirche in Kaufbeuren veranstaltet und hierbei Spenden gesammelt. Des Weiteren hat die Ausbildungsgruppe VI im Rahmen einer Grillfeier mit Schülerinnen und Schüler Spenden gesammelt. Die gesamte Spende in Höhe von 2.420 € übergaben Stefan Wildfeuer, Thomas Vallentin und Daniel Emmrich an Martina Wersig vom Förderverein Kinderhospiz e.V.

v.l.n.r.: Stefan Wildfeuer (Oberleutnant), Thomas Vallentin (Major), Martina Wersig (Förderverein Kinderhospiz e.V.) und Daniel Emmrich (Stabsfeldwebel)