Zum Haupinhalt springenZum Seitenende springen

"Herausragende Arbeit": Stiftergemeinschaft der Sparkasse Schwaben-Bodensee spendet an Kinderhospiz St. Nikolaus

Spendenübergabe der Stiftergemeinschaft Schwaben-Bodensee an das Kinderhospiz St. Nikolaus in Bad Grönenbach. V.l.: Mathias Schädler (Abteilungsleiter Private Banking Süd, Sparkasse Schwaben-Bodensee), Kirsten Pallacks und Marlies Breher (beide Vorstand Süddeutsche Kinderhospiz-Stiftung), Andreas Geirhos (Teamleiter Stiftungs- und Generationenmanagement Sparkasse Schwaben-Bodensee). Foto: Holger Mock

Die Stiftergemeinschaft der Sparkasse Schwaben-Bodensee spendet 1.800 Euro an das Kinderhospiz St. Nikolaus in Bad Grönenbach. "Wir sind sehr froh darüber, das Kinderhospiz in seiner wichtigen Arbeit wieder unterstützen zu können. Das Kinderhospiz St. Nikolaus leistet wirklich herausragende Arbeit für Familien mit unheilbar und lebensverkürzend erkrankten Kindern, denen es während der gesamten Krankheits-, Sterbe- und Trauerphase einen wichtigen Schutzraum bietet", so Andreas Geirhos, Teamleiter Stiftungs- und Generationenmanagement Sparkasse Schwaben-Bodensee bei der Spendenübergabe im Kinderhospiz.

“Seit vielen Jahren ist die Sparkasse Schwaben-Bodensee ein verlässlicher Partner unserer Stiftung. Sie begleitet unsere Kinderhospizarbeit nicht nur finanziell, sondern auch anderweitig mit viel Engagement. Dafür sind wir sehr dankbar”, sagte Marlies Breher, Vorstandsvorsitzende der Süddeutschen Kinderhospiz-Stiftung.

Nach oben scrollen