Herzblatt Factory spendet 1.300 Euro an das Kinderhospiz St. Nikolaus

Die Inhaberin Linda Hefele (li.) von Herzblatt Factory aus Oberthingau übergab eine Spende in Höhe von 1300 Euro an Martina Wersig (re.) vom Kinderhospiz St. Nikolaus. Die hohe Summe ergab sich aus dem Erlös von Kaffee, Kuchen und Getränke auf einem kleinen Herbstmarkt, den Hefele in ihrem Garten veranstaltete. Martina Wersig freute sich sehr über das Engagement und bedankte sich herzlich bei Linda Hefele, aber auch bei den vielen Spendern sowie dem Allgäuer Brauhaus und Baumaschinen Schoder für die Mithilfe.