Herzens-Aktion für den guten Zweck

Andrea Camara (li.) und Susann Tabatabai-Schweizer (re.) von Herzens-Brücken e.V. aus Peiting übergaben einen symbolischen Spendenscheck über 1.300 Euro an Martina Wersig vom Kinderhospiz St. Nikolaus. Mit großer Begeisterung und Fantasie gestalteten auch in diesem jahr wieder viele fleißigen Helferlein Herzen aus Metallfolie, die gegen eine Spende erworben werden konnten. Die Herzen-Aktion wurde wiederholt ein voller Erfolg und so kam die großartige Spendensumme. Martina Wersig bedankte sich ganz herzlich für das Engagement und die großartige Unterstützung, die der Kinderhospizarbeit in vollem Umfang zugute kommt.