Hilti Deutschland AG spendet großzügig

Martin Kößl (li.) und Marc-Justin Jäger von Hilti Deutschland AG kamen persönlich ins Kinderhospiz um eine Spende von 8.225 Euro zu übergeben. Die Spende wurde zum wiederholten Male bei den Winterwochen gesammelt, die die Firma organisiert. In den Winterwochen sammelt Hilti bei jedem Kundenauftrag 5 Euro, um anschließend die gesammelte Summe an eine soziale Einrichtung zu spenden. Marlies Breher, Vorstandsvorsitzende der Süddeutschen Kinderhospiz-Stiftung, freute sich sehr über den Besuch und das Engagement und bedankte sich ganz herzlich.