HOERBIGER Flow Control aus Altenstadt spendet wieder an das Kinderhospiz

Die HOERBIGER Flow Control GmbH mit Sitz in Altenstadt und ihr engagiertes Team spendeten erneut an das Kinderhospiz St. Nikolaus. Der große Betrag entstand durch ein WM-Tippspiel, das die Mitarbeitenden wieder organisiert haben. Dabei sammelten sie 1130 Euro. Die Firma rundete mit 1370 Euro auf  die Spendensumme von 2500 Euro auf. Alfons Regler (Mitte) bedankte sich herzlich bei Philipp Baldermann – Geschäftsführung HOERBIGER Flow & Motion Control und Markus Ansorge – Head of Quality Environmental, Health and Safety.