Holzwerkstatt Hoffmann + Schmid GbR

Wir bedanken uns auch bei dem Junior der Holzwerkstatt in Wolfegg, wie Betriebswirtin Ute Schmid von der Holzwerkstatt Hoffmann + Schmid GbR in Wolfegg uns mitteilte: "Wir hatten einfach das Bedürfnis, dieses Jahr das Geld anders zu investieren. Die Post war überlastet und durch die „Inflation“ ist überall alles teurer geworden. Wir wollten einen kleinen Beitrag leisten, um für Personen/ Institutionen in der Region die Situation leichter zu machen.  Wir hatten Facebook und auch WhatsApp für die Aktion genutzt und bekamen viele Rückmeldungen mit Vorschlägen, wo da das Geld gebraucht wird. Mein Sohn hatte dann das Los an Weihnachten gezogen! Und wir haben uns für das Kinderhopsiz entschieden. "

 

Durch das Laden dieser Ressource wird eine Verbindung zu externen Servern hergestellt, die evtl. Cookies und andere Tracking-Technologien verwenden. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Externe Medien erlauben