Kächeles mit Herzblut unterwegs

Seit 2017 engagieren sich die KÄCHELES für das Kinderhospiz St. Nikolaus. Die Möglichkeiten des Erfolgs und der direkte Kontakt mit Tausenden von Zuschauern wollen die KÄCHELES nutzen, um für diese Einrichtung zu werben und eifrig Spenden zu sammeln. Zwischenzeitlich konnte bereits ein Scheck über € 15.000,00  überreicht werden. An dieser Stelle wollen die Kächeles allen danken, die gespendet haben und noch spenden werden. Jeder kleine Euro kann hier großes bewirken!

Auch wir vom Kinderhospiz wollen uns natürlich bedanken: besonders bei den Kächeles, die soviel für uns auf die Beine stellen, bei den Menschen, die sie dabei unterstützen und den vielen Spenderinnen und Spendern, die so großzügig bei den Veranstaltungen die Spendenbox füllen. www.kächeles.de