Kartbahn Alemannering in Singen organisiert Charity-Kart-Day

Tobias Metzger (rechts) ist Inhaber der Kartbahn Alemannenring in Singen. Gemeinsam mit dem Buchautor und Initiator des Spendenprojektes "Giganica" Harry Ohlig (links) organisierte er einen Racingday zugunsten des Kinderhospizes. Alle Einnahmen, die an diesem Tag durch das Rennen erzielt wurden, fließen direkt in die Kinderhospizarbeit im Allgäu. Mit Essen, Getränken und einer abschließenden Aftershowparty mit DJ konnten an diesem Tag 1300 Euro gesammelt werden. Wir bedanken uns herzlich bei allen Beteiligten und freuen uns sehr über die Unterstützung.