Kleine genähte Herzen bringen 500 Euro an Spenden

Antje Vogler (re.) nähte für das Kinderhospiz St. Nikolaus kleine Herzen zum Aufhängen, die sie mit Heu gefüllt hat. Die Gäste in ihrem Berggasthof Laiter bei Oberstdorf waren begeistert und nahmen die kleinen Kunstwerke gegen Spende mit. „Ich wollte einfach etwas Gutes tun und habe in etwas ruhigeren Zeiten der Pandemie mit dem Nähen angefangen“, so die Wirtin. Antje Vogel übergab nun die große Summe von 500 Euro an Martina Wersig (li.) vom Kinderhospiz im Allgäu e. V.. Wersig bedankte sich im Namen aller Mitarbeitenden des Kinderhospizes für die Unterstützung.