Konfirmanden-Gruppe aus Herbishofen spendet an das Kinderhospiz

Die Konfirmanden-Gruppe aus Herbishofen hat in ihrem Konfirmations-Gottesdienst Kollekte für das Kinderhospiz St. Nikolaus gesammelt. Hierbei kam eine stolze Summe von 483,37 Euro zusammen, die persönlich an Martina Wersig vom Kinderhospiz übergeben wurde. Martina Wersig freute sich sehr über den Besuch und bedankte sich ganz herzlich für die Spende, die der Kinderhospizarbeit im vollen Umfang zugute kommt.

hintere Reihe v.l.n.r.: Pfarrer Joachim Metten und Martina Wersig

vordere Reihe v.l.n.r.: Neela Kirschbauer, Ida Beykirch, Katharina Schugg, Ronja Schaller, Leon Alexa und Simon Einsiedler