MILEI GmbH aus Leutkirch spendet eine hohe Summe an das Kinderhospiz St. Nikolaus

Die Firma MILEI GmbH aus Leutkirch hat eine großzügige Spende von 8.160 Euro persönlich an Martina Wersig vom Förderverein Kinderhospiz im Allgäu e.V. übergeben. Nachdem der Betriebsrat der MILEI GmbH intern zu einer Spendensammelaktion für das Kinderhospiz aufgerufen hat, war die Spendenbereitschaft der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sehr groß. Hierbei kam eine großartige Summe von 5.760 Euro zusammen. Das war aber noch nicht alles, denn Gewinnerinnen und Gewinner des Morinaga Awards legten weitere 2.400 Euro aus der Siegesprämie obendrauf. Martina Wersig bedankte sich ganz herzlich bei allen Beteiligten und bei Ihren Vertretern der Firma MILEI GmbH und erzählte von der Kinderhospiz-Arbeit.

v.l.n.r.: Masashi Hirota, Martina Wersig, Christian Freudenthal und Udo Lengl