Mitarbeitende der Liebherr Aerospace Lindenberg GmbH spenden

Mit einer grossen Party verabschiedete LLI (Liebherr Aerospace Lindenberg) das Arbeitsjahr 2022. Auch in diesem Jahr war es wieder ein tolles Miteinander und ein schönes Fest zum Jahresabschluss. Hierbei wurde erneut für einen guten Zweck Spenden unter den Mitarbeitenden gesammelt. Das Geld wurde zu gleichen Teilen an das Kinderhospiz St. Nikolaus in Bad Grönenbach und an den Förderkreis krebskranker Kinder im Allgäu gespendet. Martina Wersig vom Kinderhospiz St. Nikolaus war persönlich in Lindenberg und bedankte sich ganz herzlich bei allen Mitarbeitenden für die großartige Unterstützung von 1.000 Euro.

v.l.n.r Michael Lanz, Martina Wersig, Thomas Walter, Markus Kling