Mitmachen Ehrensache für das Kinderhospiz St. Nikolaus

Die Acht- und Neuntklässler der Mittelschule Markt Rettenbach beteiligten sich am 08.12.2022 bei der Aktion Mitmachen Ehrensache. Unter dem Motto „Jobben und gemeinsam AKTIV für einen guten Zweck“ konnten insgesamt 25 teilnehmende Schülerinnen und Schüler an diesem Tag in verschiedenen Firmen eine tolle Summe von 1000 Euro erwirtschaften. Die Spende wurde persönlich an Martina Wersig vom Förderverein Kinderhospiz im Allgäu e.V. übergeben, die sich ganz herzlich bedankte.

v.l.n.r.: Julienne Kiefer (Klasse 8), Annett Schanz (Fachstelle Schule Kreisjugendring), Sarina Scheider (Klasse 8), David Horn (Klasse 8), Marcus Spicker (Konrektor) und Martina Wersig (Förderverein Kinderhospiz im Allgäu e.V.)