Motorradfreunde Night Brothers Germany spenden an das Kinderhospiz

Die MF Night Brothers Germany spendeten 500 Euro an das Kinderhospiz St. Nikolaus. Am vorherigen Tag organisierten die Männer ein Herbstfest in der Wärmestube in Kempten. Hierbei wurde fleißig gegrillt, es gab Kaffee und Kuchen und Friseur*innen schnitten die Haare - alles auf Spendenbasis. Jährlich organisieren die Motorradfreunde das Grillfest für einen guten Zweck. Martina Wersig freute sich sehr über den Besuch und bedankte sich ganz herzlich bei allen Beteiligten dieser tollen Aktion.

Foto v.l.n.r.: Christian, Martina Wersig, Urs, Uwe, Dirk und John.