Osteraktion fürs Kinderhospiz

Eine Spende von 2500 Euro überreichten Christian Schreiber (rechts) von der Haustechnik Schreiber und Michael Holmer von REWE Türkheim (links) an Luisa Miorin vom Förderverein Kinderhospiz im Allgäu e. V., die sich sehr über die große Summe freute. Die beiden organisierten eine Osteraktion, wobei der Erlös von Getränken, Kuchen, Waffeln und Currywurst direkt ans Kinderhospiz St. Nikolaus ging. Für die kleinen Besucher gab es Schokoladenhasen, welche die beiden verkleidet als Osterhasen, verteilten. „Der Andrang war so groß, dass zwischenzeitlich sogar die Osterhasen ausgingen“ sagt REWE Geschäftsführer Michael Holmer. Aufgestockt wurde der Erlös durch Elektrotechnik Huber und dem Pen Resort.
 

 

Durch das Laden dieser Ressource wird eine Verbindung zu externen Servern hergestellt, die evtl. Cookies und andere Tracking-Technologien verwenden. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Externe Medien erlauben