Pastoralrat der Pfarreiengemeinschaft Stein spendet an das Kinderhospiz

Der Pastoralrat der Pfarreiengemeinschaft Stein hatte Anfang Juli zusammen mit P. Sojesh zu einem Gottesdienst nach Syro-Malabarischen Ritus in die Pfarrkirche St. Martin nach Missen eingeladen. Im Anschluss daran war für die Gottesdienstbesucher ein Stehempfang beim Pfarrhof in Missen vorbereitet. Die Getränke dafür waren gestiftet von der Brauerei Schäffler – Familie Graßl aus Missen und von REWE –Anton Krieger Weitnau. So konnte jetzt durch P. Sojesh und den Pastoralratsvorsitzenden Thomas Wilhelm dem Kinderhospiz St. Nikolaus in Bad Grönenbach ein Spenden-Scheck in Höhe von 520 Euro überreicht werden. Brigitte Waltl bedankte sich herzlich im Namen des gesamten Teams des Kinderhospizes St. Nikolaus für die Spende.

Aufgrund des beeindruckenden Einblicks in die Kinderhospizarbeit plant der Pastoralrat der PG Stein und P. Sojesh für 2024 einen Vortrag in der Pfarreiengemeinschaft, damit diese wichtige Einrichtung insgesamt bekannter wird.

Bildunterschrift: Thomas Wilhelm (Vorsitzender Pastoralrat PG Stein, Brigitte Waltl-Jensen (Kinderhospiz St. Nikolaus) und P. Sojesh (von links)