Reifen wechseln für das Kinderhospiz St. Nikolaus

Bereits zum neunten Mal wechselte das Team von Auto Glöckle & Rauh Winterreifen und sammelte Spenden für das Kinderhospiz St. Nikolaus. Die beiden Geschäftsführer Robert Rauh (links) und Roland Glöckle (rechts) übergaben einen Betrag in Höhe von 2943,10 Euro an Martina Wersig (Mitte) vom Kinderhospiz St. Nikolaus. Sie freute sich sehr über das Engagement und bedankte sich bei den Geschäftsführern sowie dem gesamten Team. Dieses Jahr halfen etwa 20 Mechaniker bei der tollen Aktion mit. Das Kinderhospiz bedankt sich auch bei allen spendenden Kunden des Autohauses.