Spende anlässlich 50-jährigen Jubiläums an das Kinderhospiz St. Nikolaus

Pascal Voit (li.) und Franziska Echtler (re.) von Terrassen-Camping am Richterbichl in Rottenbuch haben anlässlich des 50-Jährigen Jubiläums eine Tombola zugunsten des Kinderhospizes organisiert. Hierbei kam eine stolze Summe von 1.000 Euro zusammen, die sie persönlich an Martina Wersig (Mitte) vom Kinderhospiz St. Nikolaus übergaben. Martina Wersig bedankte sich ganz herzlich für den persönlichen Besuch und die tolle Spendensumme und erzählte von der Kinderhospizarbeit. Ein großer Dank gilt auch allen, die sich bei der Tombola beteiligt und gespendet haben.