Spenden statt Geburtstagsgeschenke

Breitenthal. Zu ihrem 50. Geburtstag verzichtete Ulrika Seitz auf Geschenke und bat ihre Gäste, stattdessen an das Kinderhospiz St. Nikolaus und die damit verbundene Kinderhospizarbeit zu spenden. Zusammen mit ihrem Onkel Josef Miller und ihrem Vater Karl Rattinger überreichte sie die große Summe von 1500 Euro an Marlies Breher, Vorstandsvorsitzende der Süddeutschen Kinderhospiz-Stiftung, die sich herzlich bei der Spenderin, aber auch bei den vielen großzügigen Geburtstagsgästen bedankte.

Foto: links Josef Miller, Ulrika Seitz, Marlies Breher und Karl Rattinger