Spendenaktion bei der After Work-Party in Sonthofen

Im Dezember wurde in Sonthofen eine After Work-Party veranstaltet. Die Gastgeber dieser beliebten Veranstaltung entschieden sich, den gesamten Erlös der Stockbrot-Aktion für das Kinderhospiz St. Nikolaus zu spenden. Gegen eine freiwillige Spende konnten die Besucher Stockbrot über dem offenen Feuer backen. Organisiert und betreut wurde die Maßnahme vom Team des "Platzhirsch", hiervon wanderten 350 Euro in die Spendenbox. Die teilnehmenden Gastronomen von Anjas Genussvielfalt, Beans Kaffee & Rösterei und dem Pitbowl Superfood Café sowie die "Platzhirsch"-Mädels Lisa und Ines erhöhten die Spendensumme großzügig auf stolze 1.000 Euro. Die Spende wurde persönlich an Michaela Jakob übergeben, die ehrenamtlich im Kinderhospiz St. Nikolaus tätig ist. Sie bedankte sich ganz herzlich bei allen Beteiligten dieser tollen Spendenaktion.

v..l.n.r.: David Sange (Pitbowl), Lukas Galeta (Beans), Michaela Jakob (Kinderhospiz St. Nikolaus), Ines Schmidt und Lisa Falger (Platzhirsch), Andreas Maier (Wirtschaftsförderer Stadt Sonthofen) sowie Ferdi und Pepe (vorne). Es fehlt Anja Bock (Anjas Genussvielfalt).

Bildquelle: Andrea Pezely