Sponsorenlauf in Oberstadion unter dem Motto "Wir bewegen was"

Unter dem Motto „Wir bewegen was“ haben die Oberstadioner Christoph–von–Schmid–Schule, deren Förderverein und der Sportverein Unterstadion im Juni einen Sponsorenlauf organisiert. Die meisten der 89 Läuferinnen und Läufer waren Schulkinder, aber auch Eltern und Großeltern waren unterwegs. Hierbei war die jüngste Läuferin 3 Jahre alt, der älteste Läufer 70 Jahre alt. Bei dem Lauf kamen insgesamt 7.000 Euro zusammen, die die Schule an das Kinderhospiz St. Nikolaus spendete. Mehrere Vertreter der Schule und des Fördervereins kamen hierzu persönlich nach Bad Grönenbach um den symbolischen Scheck an Martina Wersig und Brigitte Waltl-Jensen zu übergeben. Ein ganz großer Dank gilt allen Beteiligten, die zu dieser großartigen Spendensumme beigetragen haben.

 

Durch das Laden dieser Ressource wird eine Verbindung zu externen Servern hergestellt, die evtl. Cookies und andere Tracking-Technologien verwenden. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Externe Medien erlauben