Taxi am Federsee unterstützt das Kinderhospiz St. Nikolaus

Einen symbolischen Spendenscheck über 1000 Euro überreichte Eva Baumeister (links), Inhaberin von Taxi am Federsee, an Brigitte Waltl vom Kinderhospiz St. Nikolaus. Stellvertretend für die Belegschaft begleitete sie Max Wiest. Das ganze Team von Taxi am Federsee verzichtete auf das Weihnachtsgeld, um den Grundstock für die Spende zu ermöglichen. Eva Baumeister schenkte auch ihren Stammkunden nichts zu Weihnachten, sondern unterstützte stattdessen das Kinderhospiz St. Nikolaus in Bad Grönenbach mit einer Spende.  Brigitte Waltl bedankte sich herzlich für die große Unterstützung.