TierPraxis Ammann spendet an das Kinderhospiz

Aufgrund des 10jährigen Jubiläums der TierPraxis Ammann aus Sonthofen organisierten die beiden Inhaberinnen Bianca-Stephanie Ammann und Silvia Ammann-Sturm einen Spendentag für das Kinderhospiz St. Nikolaus. Die TierPraxis verfügt über ein Unterwasserlaufband für Hunde, welches gelenkschonendes und effektives Muskelaufbautraining nach orthopädischen OP's ermöglicht. Die Einnahmen für die Behandlungen auf dem Laufband, die an zwei Tagen durchgeführt wurden, kommen nun im vollen Umfang dem Kinderhospiz in Bad Grönenbach zu Gute. Die geprüfte Tierheilpraktikerin und Physiotherapeutin Bianca-Stephanie Ammann (links), ihr Sohn Luca und ihre Mutter Silvia Ammann-Sturm (rechts) übergaben die tolle Summe in Höhe von 1.500 Euro an Luisa Miorin (mitte) vom Kinderhospiz St. Nikolaus, die sich herzlich bedankte.