Trucker spenden an das Kinderhospiz

Das Kinderhospiz Bad Grönenbach freut sich über eine Spende aus der Schlossbergalm in Eisenberg-Zell. Michael Gast und PhilippFranz (Zweiter und Dritter von links) veranstalten dort jedes Jahr ein kleines Truckertreffen mit 15 bis 20 Fahrzeugen. Den ansehnlichen Betrag aus der dort aufgestellten Spendenkasse stockten die Wirtsleute Josef und Brigitte Gast auf 1000 Euro auf. Die übergaben Gast und Franz nun in Bad Grönenbach an Brigitte Waltl-Jensen, die die Presse-und Öffentlichkeitsarbeit für das Kinderhospiz macht.