Versteigerung von Holzarbeiten für das Kinderhospiz

Heinrich Reißle aus Tannheim hat anlässlich der Maibaumaktion "Brückenbau" in Arlach Holzarbeiten angefertigt. Das Thema lehnt sich an das Gemeinschaftsprojekt Buxheim/Tannheim an, bei dem es um den Bau einer neuen Fahrradbrücke über die Iller im Brereich des Teilortes Arlach geht. Hierbei hat er eine massive Brücke mit den Fahnen von Baden-Württemberg und Bayern angefertigt, sowie ein Segelboot. Diese beiden Holzarbeiten konnten bei der Aktion ersteigert werden. Die ersteigerte Summe von 1.157,40 € spendete Heinrich Reißle an das Kinderhospiz St. Nikolaus in Bad Grönenbach. Ein großer Dank gilt hierbei Heinrich Reißle für die großartige Anfertigung der Holzarbeiten sowie den Spendern.