#fit4kiho - Vielen Dank fürs Kilometersammeln!

Wir freuen uns über alle, die mit dabei sind! Falls ihr öfter für uns sammelt, bitten wir euch, uns die Kilometer gesammelt zu schicken. Spätestens bitte bis Montag vormittag, 7. Juni. Am Dienstag, 8. Juni, werden wir den Endstand am Abend verkündigen. Die Verlosung unserer Mitmachpreise werden wir eine Woche später mit einem Video online stellen. Die Kommissar-Kluftinger-Kommissare Volker Klüpfel und Michi Kobr werden die Verlosung übernehmen. Die Gewinnerinnen und Gewinner werden dann von uns benachrichtigt.

Wer das Kinderhospiz auch finanziell unterstützen möchte, kann den Einsatz pro Kilometer mit einem bestimmten Betrag finanzieren und z.B. einen eigenen Spendenlauf organisieren. Die Spende überweisen Sie dann bitte mit dem Stichwort "fit4kiho" auf unser Spendenkonto. Vielen Dank!

Und hier nochmals unsere Infos zur Aktion "#fit4kiho"!

Statt dem Gänseblümchenfest 2021 mit unserem Kiho-Crosslauf starten wir die Aktion „#fit4kiho – Wir bleiben in Bewegung“, bei der jeder überall mitmachen kann. Ziel ist es, gemeinsam 40.000 Kilometer zu sammeln. Das entspricht einer Strecke von einmal rund um die Erde. Eingeladen sind alle, die Freude an der Bewegung haben.

Von Samstag, 1. Mai 2021, bis Sonntag, 6. Juni 2021, könnt ihr auf euren Lieblingsstrecken mit Laufen, Gehen, Walken, Wandern oder Rollstuhl Kilometer sammeln. Alle gängigen Apps oder alle ausgewiesenen Wege mit Kilometerangaben eignen sich, um die Anzahl der Kilometer zu berechnen. Die Ergebnisse bitte per Mail an  fit4kiho@kinderhospiz-nikolaus.de oder mit schönen Fotos auf Instagram und Facebook jeweils mit @kinderhospiz.nikolaus und #fit4kiho posten.

Auch vor Ort in Bad Grönenbach kann die #fit4kiho-Aktion gestartet werden. Start und Ziel sind der Parkplatz an der Rothensteiner Straße. In einer Box bei den Wegetafeln liegen vorbereitete Karten zum Ausfüllen, die entweder im Kinderhospiz in den Briefkasten abgegeben oder per Post an Kinderhospiz St. Nikolaus, Gerberstraße 28, 87730 Bad Grönenbach, geschickt werden können.

Alle Mitteilungen an das Kinderhospiz erhalten eine Nummer und nehmen an einer Preisverlosung teil.