Villa im Denzlerpark, Helmut Haug und Fondskonzept AG spenden gemeinsam

Nicht nur reden, sondern aktiv Gutes tun und der Gesellschaft vom eigenen Erfolg etwas zurück zu geben, sind für viele Menschen besonders in der Weihnachtszeit ein Anliegen. Die Kemptener Finanzberatung Villa am Denzlerpark hat dies zum Anlass genommen und aus dem Spendenpool ihres Illertissener Verbundspartners FondsKonzept AG 1.000 Euro an das Kinderhospiz St. Nikolaus gespendet. Die Institution wurde als eine von 15 sozialen Einrichtungen im Rahmen eines deutschlandweiten Bewerbungs- und Losverfahrens unter den Verbundmaklern der FondsKonzept ausgewählt.

Helmut Haug, Inhaber der Villa im Denzlerpark, hat die Spende persönlich an Luisa Miorin vom Kinderhospiz St. Nikolaus übergeben. Sie freute sich sehr über den Besuch und bedankte sich ganz herzlich für die Unterstützung.