WE LIKE! Kreative Online-Adventskalenderaktion für das Kinderhospiz St. Nikolaus

Unter dem Motto „Kinder malen für Kinder“ organisierte die Firma Urlbauer Haustechnik GmbH & Co. KG. eine einfallsreiche Adventskalenderaktion. Kinder malten ihr schönstes Erlebnis auf Papier und schickten es dem Unternehmen. An allen Dezember-Tagen bis Heiligabend wurde dann ein Bild ausgewählt und auf den Social-Media-Kanälen veröffentlicht. Pro Like (Gefällt mir-Angabe) auf die gemalten Bilder spendete die Urlbauer-Gruppe einen Euro an das Kinderhospiz St. Nikolaus in Bad Grönenbach. Insgesamt kamen somit 2.151 Euro zusammen. Der Geschäftsführer Alexander Urlbauer (rechts) und Marketingverantwortlicher Steffen Roth (links) übergaben die Spendensumme an Luisa Miorin vom Förderverein Kinderhospiz im Allgäu e.V., die sich für die kreative Idee und die Unterstützung herzlich bedankte.