Weihnachtliche Spende der Firma Schätz GmbH & Co. KG aus Bad Grönenbach

Zum sechsten Mal unterstützt nun die Firma Schätz GmbH & Co. KG, Technischer Grosshandel,  das Kinderhospiz St. Nikolaus in Bad Grönenbach mit einer Spende. Weihnachtsgrüße an Kunden, Lieferanten und Freunde versendet die Firma mit selbst gezeichneten Weihnachtskarten vom Kinderhospiz. Geschäftsführer Daniel Wegmann kam persönlich vorbei, um noch eine Spende an Martina Wersig vom Förderverein Kinderhospiz im Allgäu zu überreichen. Sie bedankte sich herzlich für die stetige Unterstützung.