Adventskonzert mit dem Trio Legno Sonora

Ein adventlicher Nachmittag mit Harfenmusik von Carola Bodanowitz im Eck-Café in Mindelheim und ein Konzert vom Ensemble Legno sonoro begeisterten im Advent zahlreiche Besucher. Die Erlöse aus beiden Veranstaltungen gingen an das Kinderhospiz in Bad Grönenbach. Dankbar nahm Gudrun Stetter (rechts), ehrenamtliche Mitarbeiterin im Kinderhospiz, die Spende in Höhe von 425 € entgegen. Im Bild: Veronika Voigt, Carola Bodanowitz vom Ensemble Legno sonoro und Gudrun Stetter (Alexandra Aßmann nicht im Bild).