Obst- und Gartenbauverein Kettershausen-Bebenhausen startet eine Aktion für das Kinderhospiz St. Nikolaus

Der Obst- und Gartenbauverein aus Kettershausen-Bebenhausen hat vor Weihnachten einen Adventsweg im Dorf gestaltet. Hierbei wurden Apfelbrot und Lebkuchen gegen eine Spende für das Kinderhospiz St. Nikolaus ausgegeben. Diana Holzschuh (links) übergab in Namen des Obst- und Gartenbauvereins eine Spende in Höhe von 500 Euro Martina Wersig (rechts) vom Förderverein Kinderhospiz St. Nikolaus, die sich im Namen des gesamten Teams recht herzlich bedankte.