Agentur für Arbeit Kempten Memmingen Mindelheim spendet

Die Arbeitsagentur Kempten Memmingen Mindelheim verkauft jedes Jahr unter ihren Mitarbeiter*innen Gutscheinbücher. Mit den Gutscheinbüchern erhält man unter anderem vergünstigte Eintritte in Freizeitparks, Museen oder auch ein kostenloses Getränk im Restaurant. Der Erlös der Bücher abzgl. Beschaffungskosten ergab eine Spendensumme in Höhe von 770 Euro, die von Stefan Liepert an Luisia Miorin vom Kinderhospiz St. Nikolaus übergeben wurde. Einige Mitarbeiter*innen haben für diesen Zweck auch gerne etwas mehr gegeben. Das Kinderhospiz bedankt sich für die Spende ganz herzlich.