JSKTD GmbH aus Kornwest unterstützt das Kinderhsopiz mit 7000 Euro

Seit vielen Jahren spendet die Firma JSKTD GmbH Jürgen Schaller an das Kinderhospiz St. Nikolaus. Trotz ungeplantem Umzug in eine neue Betriebsstätte ließen es sich die zwei Gesellschafter nicht nehmen, dem Kinderhospiz wieder eine große Spende zu überreichen."Uns ist das Kinderhospiz ans Herz gewachsen und wir wollten auch in schwierigen Zeiten ein klein wenig helfen" so die beiden großzügigen Spender. Das Kinderhospiz freut sich über die jahrelange Unterstützung und bedankte sich herzlich.