blackned GmbH spendet 1500 Euro an das Kinderhospiz St. Nikolaus

Die Firma blackned GmbH aus Heimertingen sammelt jährlich eine Spende von ihren Mitarbeiter*innen. Die Geschäftsleitung rundete den Betrag auf und nun wurde eine Spende in Höhe von 1500 Euro von Andreas Eckert (links) und Klaudija Lamza (rechts) an Luisa Miorin (Mitte) vom Förderverein Kinderhospiz e.V. übergeben. Mit dieser großen Spende kann ein Alpaka-Ausflug gemeinsam mit unseren betroffenen Familien ermöglicht werden. Miorin bedankte sich im Namen des gesamten Teams des Kinderhospizes für die Unterstützung.